ANASTASIA

Anastasia wurde an der Staatlichen Ballettschule in Ukraine im Klassischen Ballett ausgebildet. Anschließend studierte sie Tanzpädagogik und Choreographie an der Universität für Kultur & Kunst in Kiev, Ukraine. Sie arbeitete als Tänzerin in Ballett-, Oper- und Musicalproduktionen in Ost- und Westeuropa.

Seit Sie vor 9 Jahren nach Deutschland kam, hat sie sich als Tanzpädagogin entwickelt, konnte Erfahrung sammeln und hat zahlreiche Fortbildungen gemacht. Im Jahr 2017 übernimmt Sie die Leitung der Ballettschule Releve um ihre Leidenschaft für das Tanzen weiterzugeben.

In Ihrem Unterricht legt sie großen Wert darauf ihr Können, als professionelle Bühnentänzerin und Tanzpädagogin, mit dem Spaß und Freude zu vereinen. Mit viel Liebe entwickelt sie ihre Choreographien, bereitet die Kostüme vor und organisiert die Auftritte für Ihre Schülerinnen und Schüler.

In der Ballettschule unterrichtet Anastasia kreativer Tanz für Kinder, Kinderballett, Ballett und Modern für Jugendliche und Erwachsene.

Foto Erwin Penners

Ani

Ani hat mit 7 Jahren angefangen zu tanzen. Dabei hat sie 10 Jahre in einer professionellen Ballettschule in Armenien getanzt und diese erfolgreich absolviert. Danach hat sie 2 Jahre in einer armenischen Tanzcompany gearbeitet und ihre Erfahrung in anderen Tanzarten wie Contemporary, Neo-classical Ballett, Volkstänzen sowie darstellendes Spiel vertieft.

Tanzen ist ihre Leidenschaft und sie schafft es, anderen mit ihrer Begeisterung anzustecken. Sie mag Disziplin beim Unterricht und legt einen besonderen Wert auf die richtige Ausführungstechnik.

In unserer Ballettschule unterrichtet Ani Ballett für Erwachsene in allen Stufen, von Anfängern bis Fortgeschrittene.